Ein Beispiel dafür, wie man in Rödermark so richtig viel Geld verbrennt.

Jägerhaus in Ober-Roden .
Jägerhaus in Ober-Roden

Jägerhaus
Erster Stein im Ortskern-Mosaik

Die Stadt hatte den auffälligen Bau südlich des Rathauses 2012 für 169 000 Euro gekauft
Quelle: OP-ONLINE
Hervorhebung durch den Admin.

Vor Jahren hieß es noch von Bürgermeister Kern: „Der Verkauf wäre ein Kulturfrevel ersten Ranges“
Gekauft für 169.000,00€. Man spricht von weitere Kosten wie Maklergebür 9.500,00 und jährliche Folgekosten von 10.000,00€.
 
JETZT. Zu erzielender Kaufpreis? Quelle

» Hier die Ausschreibung Jägerhaus
 
Weiter Anlauf für den Verkauf des Jägerhauses notwendig.


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

#Ausschreibung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert