Kohle zu verbrennen wäre besser, als LNG zu verfeuern

Gas aus den USA
Gas aus den USA

LNG um jeden Preis.
Wie schmutzig ist das US-Gas?

Hoffentlich hat Herr Habeck heute die Sendung bei ARD gesehen

Beim Transport gehen 30% des Gases verloren.

LNG aus den USA ist der schlechteste und schmutzigste fossile Energieträger

Eigenes Gas zu fördern wäre die bessere Lösung.

Gut gemacht, Herr Habeck.
https://www.ardmediathek.de/video/dokus-im-ersten/ard-story-lng-um-jeden-preis/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3JlcG9ydGFnZSBfIGRva3VtZW50YXRpb24gaW0gZXJzdGVuLzIwMjMtMDUtMzFfMjItNTAtTUVTWg


Hat man dann am selben Abend auch noch Plusminus gesehen, dann nimmt man sich am besten einen Strick.


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

3 Replies to “Kohle zu verbrennen wäre besser, als LNG zu verfeuern”

  1. Berichte zeigen den Unterschied zwischen Praktiker und Sesselfurzer.
    Das Gelabere der Politiker wird immer unerträglicher und unglaubwürdiger.
    Die Ampel fährt Deutschland mit Vollgas an die Wand.

  2. Sich mit Sonnenblumen geschmückt auf dem Marktplatz feiern lassen weil die sauberen Atomkraftwerke abgeschaltet werden damit der Grüne Habeck die drecks Kohle und das noch dreckigere LNG verbrennen kann. Super seid ihr ihr Grünen.

  3. Saubere Atomkraftwerke? Was würden wohl die Leute in Tschernobyl, Fukushima, Sellafield, 3-Mile Island darüber sagen? Alles sauber dort! Sozusagen sterilisiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert