
LNG um jeden Preis.
Wie schmutzig ist das US-Gas?
Hoffentlich hat Herr Habeck heute die Sendung bei ARD gesehen
Beim Transport gehen 30% des Gases verloren.
LNG aus den USA ist der schlechteste und schmutzigste fossile Energieträger
Eigenes Gas zu fördern wäre die bessere Lösung.
Gut gemacht, Herr Habeck.
https://www.ardmediathek.de/video/dokus-im-ersten/ard-story-lng-um-jeden-preis/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3JlcG9ydGFnZSBfIGRva3VtZW50YXRpb24gaW0gZXJzdGVuLzIwMjMtMDUtMzFfMjItNTAtTUVTWg
Hat man dann am selben Abend auch noch Plusminus gesehen, dann nimmt man sich am besten einen Strick.
Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.
HOME
Berichte zeigen den Unterschied zwischen Praktiker und Sesselfurzer.
Das Gelabere der Politiker wird immer unerträglicher und unglaubwürdiger.
Die Ampel fährt Deutschland mit Vollgas an die Wand.
Sich mit Sonnenblumen geschmückt auf dem Marktplatz feiern lassen weil die sauberen Atomkraftwerke abgeschaltet werden damit der Grüne Habeck die drecks Kohle und das noch dreckigere LNG verbrennen kann. Super seid ihr ihr Grünen.
Saubere Atomkraftwerke? Was würden wohl die Leute in Tschernobyl, Fukushima, Sellafield, 3-Mile Island darüber sagen? Alles sauber dort! Sozusagen sterilisiert!