Jägerhaus

Nehmen wir einmal an, die Stadt hat keine Verwertung für das neu erworbene Jägerhaus.
 
Könnte man da nicht auf die Idee kommen, ein Hospiz einzurichten?
 
Lesen Sie bei Wiki unter Hospizbewegung
 
Siehe auch
Rödermark unterstützt den Neubau eines Hospizes


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

3 Replies to “Jägerhaus”

  1. Warum kauft die Stadt ein Haus, für welches sie keine Verwendung hat?

    Admin
    Gute Frage.
    Es wurde gesagt: „ Die Volksbank will das Jägerhaus abreißen und dort einen Parkplatz bauen.“
    Die Stadt meint: „Das ist nicht gut für das Stadtbild.“

    Gekauft wurde nur um das Stadtbild um den Rathausplatz zu erhalten.

    Mögliche Nutzung durch die Stadt. Altes Feuerwehrhaus wird abgerissen. Die dort untergebrachten Mitarbeiter der Stadt ?KÖNNTEN? jetzt in das sehr aufwändig zu renovierende Jägerhaus ziehen.

  2. *Jägerhaus* klang für mich nach *mitten im Wald*
    ____

    Es wurde gesagt: „ Die Volksbank will das Jägerhaus abreißen und dort einen Parkplatz bauen.“
    Die Stadt meint: „Das ist nicht gut für das Stadtbild“

    Gekauft wurde nur um das Stadtbild um den Rathausplatz zu erhalten.

    – Wenn man dein Blog liest, könnte man glauben, Rödermark wäre Kronberg oder Königsstadt. Die haben doch einen Knall, so viel Geld für das Stadtbild auszugeben.

    Vor allem, weil Parkplätze in der Gegend dringend benötigt werden.

    *Kopf schüttel*

    Ich würde die Pferdesteuer noch einsehen, wenn Rödermark kein Geld für solche Aktionen hätte, aber solange sowas noch geht – nein, nein, nein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert