Im Innenministerium. Beratungsgespräch zum Haushalt der Stadt Rödermark ohne Stadtkämmerin?

Gestern, am 25.06.2026, fand der bereits seit Monaten feststehende Termin im Innenministerium statt.

Wie mir mitgeteilt wurde, haben Mitglieder aller Fraktionen, der Bürgermeister und der Finanzchef (FB2) diesen Termin wahrgenommen.

Meinen Informationen nach fehlte bei diesem Terminim zum Haushalt leider die Stadtkämmerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert