Rödermark. 50. Breitengrad

Nur noch eine Frage der Zeit, bis das Gebilde in sich zusammenkracht. Eine Unfallgefahr ist jedenfalls schon vorhanden.
 
Da bei der Einrichtung 50. Breitengrad nur hochwertige Materialien (Kosten ca. 100.000 €) verbaut wurden, scheint diese eine Fundgrube für ERWACHSENE Heimwerker zu sein. Damit das ganze Gebilde nicht in sich zusammenbricht, hat man gezielt an den Pfosten die Schrauben entfernt und zur Stabilität einige unberührt gelassen. Von 144 Schrauben wurden 35 entwendet.

Hier fehlen die Schrauben
Hier fehlen die Schrauben

Ich glaube kaum, dass das fehlende Schild zu Wartungsarbeiten eingeschickt wurde. Ich glaube ja eher « in diesem Fall » an JUGENDLICHE Vandalen. Obwohl diejenigen, die hier die Schrauben entwendet haben, in einem hohen Alter (> 30) sein könnten. Die haben dann aber eher den Verstand von Jugendlichen.
Schild abgerissen
Schild abgerissen


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

Kommentare sind abgeschaltet.