Straßenbau: Sie buddeln 60 Zentimeter tief

Aus OP-Online

[..]Vier Wochen lang sollen die Straßenbauer die Landesstraße zwischen Wildhof-Kreuzung und Alter Linde „grundhaft erneuern“. Das bedeutet, dass die Fahrbahn etwa 60 Zentimeter tief ausgekoffert, neu aufgebaut und asphaltiert werden soll. Innerhalb dieser und der nächsten Woche soll dies auf der Südseite der Isenburger geschafft sein. In der Zeit von Montag, 23. Juli, bis Freitag, 3. August, dann auf der Nordseite.[…] Lesen Sie den ganzen Artikel bei OP-Online
Hervorhebung durch den Autor.

 
Siehe auch zu Rödermark / Waldacker: Fahrbahnerneuerung: B459 wird zum Engpass (Besonders die Kommentare)
 
Anmerkung
Ich habe mich entschlossen wieder einen Link auf OP-Online zu schalten. Die Werbung für das Gewinnspiel / Quiz wurde scheinbar eingestellt.