Umfrage zum Haushalt 2013 geht offensichtlich weiter.

Bürgerbefragung der Stadt Rödermark zum Haushalt 2013.
 
Zunächst war der 31.08.2012. Durch das Desaster bei der Verteilung wurde der Annahmeschluss auf den 07.09.2012 gelegt.
 

[…]Die Aktion läuft bis 7. September. Dann hat Sturm gut vier Wochen Zeit, umsetzbare Sparvorschläge in den Haushalt 2013 einzuarbeiten. Den will Sturm am 9. Oktober einbringen. Auch die Fraktionen können sich Bürger-Ideen zu eigen machen.[..] Quelle: OP-Online

 
Am Montag, dem 10.9.2012, konnte man den Fragebogen im Internet NICHT mehr beantworten. Eine Info-Box brachte den Hinweis auf die beendete Befragung. Jetzt, am 11.09.2012, kann man wieder an der Umfrage teilnehmen.
 
Das Ende der Fragerunde wurde gezielt durchgeführt.
Die Möglichkeit weitere Befragungen zuzulassen muss meiner Meinung nach ebenfalls gezielt durchgeführt werden.
 
Ein Schelm, wer da böses denkt. Jedenfalls denke ich mir meinen Teil.
 

Bürgerbeteiligung noch am 11.09.2012 möglich
Bürgerbeteiligung. Noch am 11.09.2012 möglich

Hier etwas deutlicher.
 
Noch ein Grund mehr, die ganze Befragung dahin zu befördern, wo diese hingehört.
In den Mülleimer.
 
Eine Entschuldigung der Verantwortlichen an die Bürger, deren Zeit man gestohlen hat, wäre angebracht.
 
Eine Zusammenstellung der Artikel „Bürgerbefragung zum Haushalt 2013“
» 09.10.2012 Rödermark. Zusammenfassung der Bürgerbefragung zum Haushalt 2013
 
» Ergebnis der Bürgerbefragung 2012
» Haushaltsplan 2012

Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

7 Replies to “Umfrage zum Haushalt 2013 geht offensichtlich weiter.”

  1. ………….Eine Entschuldigung der Verantwortlichen an die Bürger, deren Zeit man gestohlen hat, wäre angebracht………..

    Das glaubst Du doch nicht im Ernst?
    Angebracht wäre es aber.

  2. Ist doch klar. Die haben zu wenig Rückläufer aber so schnell keine Fragebögen gefunden.

    Dann beantwortet einer mal auf die schnelle einige Fragebögen im Internet.

  3. Ist doch klar. Die haben Heimarbeiter für das Ausfüllen der Fragebogen eingestellt.

  4. Klasse, da kann man ja gleich noch ein paar Mal teilnehmen.

    Ob es wohl schlußendlich 5% der Umfrageteilnehmer schaffen, 75% der Antworten zu generieren? Wenn es nicht so tragisch denkbar/möglich ist/wäre, könnte man glatt drüber lachen.

    Mehr Kommentar fällt mir nicht mehr ein … die Sache spricht derart für sich, dass man nichts mehr dazu sagen kann. UNTERIRDISCH !!!!