In eigener Sache zum Haushalt 2013 Rödermark

Bitte mit anderen Worten deutlich werden.
 
Es mussten Kommentare zum Haushalt 2013 entfernt werden. Die Kommentarfunktion habe ich bei einigen Artikeln zum Haushalt 2013 gesperrt.
 
Die Beleidigungen an die Verantwortlichen des finanziellen Fiaskos in unserer Stadt gingen einfach zu weit.
 
An den Kreativen
Übrigens: Das ist Stuttgart21 und nicht Stuttgart17.
Oder war das, weil @Kreativ, eine Anspielung auf ein Projekt (realisiert) in unserer Stadt? 🙂
 
Siehe auch
Artikel zum Haushalt 2013 der Stadt Rödermark.
Peer Steinbrück und die Frittenbude
Rödermark bekommt seinen eigenen Klimamanager


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

3 Replies to “In eigener Sache zum Haushalt 2013 Rödermark”

  1. Da schreibt man sich die Finger wund und Du Arsch killst den Kommentar.
    Danke

  2. Man muss es schon sehr arg treiben, damit hier gelöscht wird 🙂 . Die Ausdrucksweise von Wutbürger spricht dafür, dass die Löschungen richtig waren.