CDU und AL zum Bürgerbegehren

Rödermark. CDU und AL zum Bürgerbegehren
 

CDU und AL: Inszenierung der Opposition gefährdet Würde des Stadtparlaments
Die Antragsteller des Bürgerbegehrens sind keine Bürger im Sinne des Bürgerbegehrens, sondern Kommunalpolitiker. Der eigentliche Initiator ist die Opposition. Das Bürgerbegehren wird parteipolitisch instrumentalisiert. Aus dem Bürgerbegehren wird ein Parteibegehren gemacht.

Die Opposition räumt ein, am 13.02.2013 einen fehlerhaften Antrag gestellt zu haben. Aus diesem Grunde wurde das schon angekündigte Bürgerbegehren abgesetzt. Dafür ist alleine die Opposition verantwortlich. Es ist bedauerlich, dass die Opposition durch falsche Anträge das eigene Bürgerbegehren torpediert. [..]Lesen Sie weiter auf der Webseite der AL


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

One Reply to “CDU und AL zum Bürgerbegehren”

  1. Dem Artikel kann ich nur zustimmen, da hat die Opposition nicht die Hausaufgaben gemacht. Oder ist hier eher die Wahrheit, das man auf Teufel komm raus, als wahrer Retter darstehen möchte, nach dem Prinzip wir hätten ja Rödermark gerettet, aber man hat uns ja nicht gelassen und ist in dieses Thema bewusst so reingelaufen ? Vielleicht liegt es ja an der politischen Unerfahrenheit der Oppsition?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert