CSU. Minderjährige Kinder als Mitarbeiter bezahlt.

Gefunden bei ntv

Weil er seine eigenen Kinder mit einem bezahlten Auftrag versorgte, wird der CSU-Politiker Georg Winter nicht länger Vorsitzender des Haushaltsausschusses im Landtag sein. Abgeordneter will er aber wohl bleiben. […]Lesen Sie den ganzen Artikel bei ntv.


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

One Reply to “CSU. Minderjährige Kinder als Mitarbeiter bezahlt.”

  1. SPD, Grüne und Freie Wähler machen es genauso und beschäftigen Familienmitglieder und Verwandte.

    Nur bei der CSU wird eben so ein Riesen-Damdam gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert