CDU-Rödermark. Kruger und Werner weg. CDU-Webseite nicht zu erreichen.

Ist ja schon merkwürdig. Kruger und Werner haben die CDU verlassen und sich der FDP angeschlossen. Will man sich auf der Web-Seite der CDU informieren, geht das nicht. Die Webseite wird überarbeitet. Und das schon seit mehreren Tagen ( Ich glaube seit dem 18.12.2009 🙂 ). Darüber kann doch nur herzhaft gelacht werden.

Die SPD berichtet:

Das hat der Rödermärker Kommunalpolitik gerade noch gefehlt: Das Regierungsbündnis, mit chronischer Ideenlosigkeit geschlagen, macht mit Personalquerelen Schlagzeilen…weiterlesen

Die FDP berichtet:

Paukenschlag kurz vor Weihnachten: Die CDU verlor zwei (Ex)-Vorstandsmitglieder an ihren Koalitionspartner FDP: Tobias Kruger, stellvertretender Partei- und Fraktionsvorsitzender und Chef des Bauausschusses, verkündete gestern seinen Wechsel zu den Liberalen…. weiterlesen

Die AL / Die Grünen berichten:
Zu Kruger/Werner kein Kommentar. Wer es aber gerne nostalgisch mag, sollte einmal die Seite der AL / Die Grünen besuchen. Man hat das Gefühl, die AL ist nicht im Stadtparlament eingebunden/vertreten. Oder halten die es nicht für nötig zu informieren?

Die Startseite berichtet zeitnah und aktuell:

Am 6. März 2005 wurde unser Kandidat Roland Kern in der Stichwahl gegen den CDU Bewerber sensationell mit 51,2 % zum Bürgermeister der Stadt Rödermark gewählt……
Die Kommunalwahlen vom 26. März 2006 haben mit 28,1 % die AL zur zweitstärksten Kraft im Parlament gemacht. Wir sehen darin eine große Verantwortung und die Aufforderung, Politik in Rödermark aktiv zu gestalten.
Es ist unser erklärter Anspruch, unsere Stadt auch wirklich „Fit für die Zukunft“ zu machen – nicht nur als Lippenbekenntnis, sondern durch überlegtes und tatkräftiges Engagement (anm. der Red. 🙂 ).

Die letzte Pressemitteilung ist vom 6.1.2008.
Das wird sich aber sicherlich im nächsten Jahr ändern. Dann wird um Stimmen für den kommenden (2011) Bürgermeister gebuhlt. Jetzt muss gezeigt werden aus was für einer tolle Partei der neue Bürgermeister kommen könnte. 🙁

Die CDU berichtet:

Nix. Die haben sich verbgraben. 🙁

CDU-Webseite (www.cdu-roedermark.de) am 27.12.2009 ohne Inhalt

Siehe auch den Artikel: Kruger und Werner jetzt FDP.


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert