Wir haben leider keine Systemgastronomie in Rödermark.

Leider haben wir in Rödermark keine Systemgastronomie, die uns Umsatz bringt. Wir haben nur den Abfall und die Kosten.
 
Was zeigt uns dieser Abfall?
Es gibt Bedarf für Systemgastronomie in Rödermark. Da bin ich mir ganz sicher. Rödermärker fahren nach Dietzenbach oder Dieburg, versorgen sich dort mit leckerem Essen und werfen die leeren Verpackungen in die Straßengräben Rödermarks.
 

Kosten aber keine Einnahmen durch Systemgastronmie in Rödermark
Kosten aber keine Einnahmen durch Systemgastronmie in Rödermark

Kosten aber keine Einnahmen durch Systemgastronmie in Rödermark
Kosten aber keine Einnahmen durch Systemgastronmie in Rödermark

Kein Einzelfall der gezeigte Müllhaufen
 
400 Euro für die Vereinskasse,
Wie man heute in der Offenbach Post lesen kann, erhalten einige Vereine aus Rödermark für die Beteiligung an der Umweltkampagne „Sauberhaftes Hessen“ 400 Euro. Spender ist McDonalds.
 
Siehe auch
BURGER KING® für Rödermark
 

2 Replies to “Wir haben leider keine Systemgastronomie in Rödermark.”

  1. Mit den Mehrheitsverhältnissen in Rödermark bekommen wir kein schnelles Internet und auch keinen McDonalds oder Burger King.