WhatsApp. Anrufe von verunsicherten Jugendlichen / Eltern

WhatApp. Todesdrohungen per Kettenbrief.
Frühwarnsystem für Rödermark berichtete ausführlich. Eingestellt 2018.
 
Am 12.09.2012 berichtete ich über die Kettenbriefe die mit WhatsApp verschickt wurden. Bis zum gestrigen Tag bekam ich täglich mehrere Anrufe die zu diesem Thema um Hilfe baten.
 
Natürlich bin ich jederzeit gerne bereit zu Themen aus meinem Blog auch telef. Auskünfte zu erteilen und auch Ratschläge zu geben. Nur; bei einem solchen Thema bin in ich sicherlich die falsche Person. Hier muss geschultes Personal die Kinder/Eltern beruhigen.
 
Auch hier der Link auf das Angebot der Polizei.
Dort werden die Eltern und Kinder sicherlich kompetenter beraten als ich das kann.
 
Siehe auch
» „WhatsApp“-Kettenbrief verängstigt Kinder
» Todesdrohung verängstigt Schüler
 
 

Kommentare sind abgeschaltet.