Einladung zum alevitischen Fastenbrechen

Am 24.11.2013 wird zum alevitischen Fastenbrechen ins Schillerhaus eingeladen.
 
Sie haben die Möglichkeit mehr über die Religionen zu erfahren und sich auszutauschen.
 
….und sich auszutauschen. Da es sich ums Fastenbrechen geht, habe ich mir die Frage gestellt, was dürfen die Christen eigentlich während ihrer Fastenzeit essen/trinken.
 
Welche Regeln sind da aufgestellt? Ich kann mich nur noch daran erinnern, als Kind gab es keine Süßigkeiten. Als Erwachsener…..? Nachfragen brachte mich nicht wirklich weiter.
 
Traurig, traurig, traurig. Wie kann ich mich mit dem Wissen an einem „Austausch“ beteiligen?
 
Glücklicherweise gibt es Wikipedia.
 
 
Siehe
Einladung.


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert