Bahnhof Rödermark- Ober-Roden. Videoüberwachung und Breitband

Seit rund 1981 Tagen ist in Rödermark die „Videoüberwachung Bahnhof Ober-Roden“ ein Vorgang bei der Stadtverwaltung.

Breitband erst seit 1567 Tagen.

Bei Breitband gibt es noch keine Aussage darüber, ob die in 2014 geborenen Kinder vor dem Eintritt in das Berufsleben die Rente noch in den Genuss von Breitbandanschluss in Rödermark kommen werden.

Positiver sieht es für die Befürworter der Videoüberwachung am Bahnhof Ober-Roden aus. Dort geht es jetzt im Sauseschritt los. Bei OP-Online konnte man am 20.12.2013 lesen: Die Anlage soll möglichst noch im Januar in Betrieb gehen. Nun ja, mit dem Januar hat es wahrscheinlich wegen des schlechten Wetters nicht geklappt.
 
Der strenge Winter ist jetzt vorbei und die Bauarbeiten am Bahnhofsgebäude Ober-Roden dürften dann auch bald losgehen.
 
Siehe auch
Zusammenfassung Videoüberwachung Bahnhof Rödermark-Ober-Roden.


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert