Was ist eigentlich mit den Tontäfelchen?

Was ist eigentlich mit den Tontäfelchen? Tontäfler07.03.2014 – ( KOD )

Nach 2 Beratungstagen wurde am 6.12.2011 von der Koalition sinngemäß folgender Beschluss gefasst: „Bürger, die ein energiesparendes Projekte durchgezogen haben, könnten z.B. mit selbstgebastelten Tontäfelchen ausgezeichnet werden.“

[..]Vorstellbar wäre, den ermittelten Preisträgern als Anerkennung unter anderem eine entsprechend gestaltete Tontafel zum Anbringen an der Hauswand zu überreichen. Quelle: bgb-roedermark.de [..]

So wie ich das sehe, ist es bei dem Beschluss geblieben. Über eine Einberufung einer – sachkundigen Jury – ist mir bis heute nichts bekannt.

Warum werden die Antragsteller (Koalition CDU und Al Die Grünen) nach 2 ¼ Jahren nicht mal langsam aktiv, um dem eigenen Antrag Leben einzuhauchen?

Das zu Thema: Die Koalition nimmt den Klimaschutz sehr ernst.

— Sind mundgeblasene Gläser eigentlich hygienisch?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.