Thälmann-Weg. Erneute Beratung im Magistrat.

Thälmann-Weg. Erneute Beratung im Magistrat.
Wie die Offenbach-Post berichtet, wird sich der Magistrat am 26.05.2014 mit der von der Koalition (CDU und AL/Die Grünen) beschlossenen Antrag des „Büro des Bürgermeister“ befassen. (Siehe Zusammenfassung Thälmann-Weg)
 
Hinweis in eigener Sache
Keinen der abgegebenen Kommentare zum Thälmann-Weg kann ich veröffentlichen. Jedem „Organ der Rechtspflege“ hätte ich dadurch ein sehr gut bestelltes Feld für eine erfolgreiche Klage wegen Beleidigung und Volksverhetzung zur Verfügung gestellt.
 
Siehe auch
» Zusammenfassung Thälmann-Weg

One Reply to “Thälmann-Weg. Erneute Beratung im Magistrat.”

  1. Da wird es ja fürchterlich es auf die Mütze gegeben haben. Mal schaun wie die „Machthaber“ ohne Gesichtsverlust aus diesem selbstgemachten und unnötigem Dilemma rauskommen bzw. welche weiteren wachsweichen Argumente für Thälmann rausgekramt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert