SPD-Rödermark
Bericht von der Stavo am 17.06.2014

Stavo 17.06.2014. SPD-Rödermark
SPD-Rödermark. Bericht von der Stavo am 17.06.201420.06.2013 – ( KOD )
SPD-Rödermark Bericht zur Stavo am 17.06.2014

[…]Scharf hingegen kritisierte die SPD in Persona von Norbert Schultheis das Vorgehen. „Durch den Beschluss sei ein Schaden für die Stadt entstanden. Über die sachliche Angelegenheit hinaus lasse das Ganze aber Rückschlüsse auf die Struktur der Koalition zu. Es sei mehr als peinlich, denn in ganz Hessen und darüber hinaus habe keiner diesen Beschluss verstanden. Der Bürgermeister lege offenbar die Positionen fest und CDU/AL springen über das Stöckchen“. Die Fraktionsspitzen müssten sich schon fragen lassen, welche Rolle sie spielten und welches Rückgrat sie hätten.[..] Lesen Sie den Artikel bei der SPD-Rödermark

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.