Die Namensgebung für Einrichtungen in Rödermark hat sich geändert.

Die Namensgebung für Einrichtungen in Rödermark hat sich geändert.

Kulturhalle Roedermark
Kulturhalle Roedermark
Badehaus Roedermark
Badehaus Roedermark

Skatepark. Gestiftet von den Bürgern in Urberach?

Skatepark Urberach
Skatepark Urberach

Jugendliche in Rödermark. Besteht auf einen „Skatepark Ober-Roden“. Wenn schon den Urberachern dieses 100.000,00 Euro Prunkstück gewidmet wurde, habt ihr auch einen solchen Anspruch. Ob der allerdings benötigt wird? Einfacher wäre es, man hätte bei der Namensgebung „Skatepark Rödermark“ gewählt. So hätte es sich auch gehört.

Siehe auch
» Apotheke in Urberach. Man erzählt sich so.
» Orwich contra Owerroure aus Oweräirer Sicht.

One Reply to “Die Namensgebung für Einrichtungen in Rödermark hat sich geändert.”

  1. Bei der Namensgebung sind in Rödermark schon Granaten unterwegs.
    Siehe Thälmann-Weg. Ein Straßenschild ist nicht teuer. Aber dieser Grabstein vor dem Skatepark.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert