Suche nach Parkplätzen in Auftrag gegeben?

Ich hoffe ich habe die Aussage vom BM falsch verstanden
Ich bin mir nicht ganz sicher. Ganz sicher deshalb nicht, weil ich mir folgenden Vorgang schlecht vorstellen kann.
Sinngemäß habe ich den Bürgermeister bei der Stavo am 7.10.2014 in Verbindung mit der Odenwaldstraße wie folgt verstanden.

„wir haben eine Untersuchung in Auftrag gegeben, um nach freien Parkplätzen rund um den Bahnhof Ausschau zu halten“ (Kein Zitat. So habe ich die Aussage verstanden)

 
Ich hoffe ich habe das falsch verstanden und der BM wollte sagen: „Ein ortskundiger Mitarbeiter der Stadt ist mal um den Bahnhof gefahren/gegangen bzw. hat im Büro das Bürger-Gis aufgerufen, um nach freien Flächen für Parkplätze zu forschen.“
 
Übrigens, ich bin nicht der Einzige, der das so verstanden hat.
Ich wurde auf diese Aussage angesprochen. Wie hast Du den Satz verstanden, Kalle?


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert