Ich habe es schon immer vermutet.

[..]Gensert und Gerl verstehen die Aufregung der Bürger nicht.[..] Quelle OP-Online.


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

2 Replies to “Ich habe es schon immer vermutet.”

  1. Aus der Brille des Unterhaltungswertes der politisch aktiven im Ort.
    Das die Politiker das Volk nicht verstehen …… dazu verkneife ich mir einen Kommentar.
    … eines muss man dem Kollegen Gensert aber lassen, so wie er stolziert bei seinen Reden, ist schon sehr unterhaltsam und gleicht einer Show im öffentlich rechtlichem TV!
    Das er die Leut nicht versteht… okay, die Leute verstehen ihn auch nicht!
    Einen hab ich vergessen….
    Hr. Gerl ist leider weniger unterhaltsam…… reicht nicht Mals für die dritten Programme oder einen offenen Kanal, Unterhaltungswert nicht gegeben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert