Kommentarfunktion nicht freigeschaltet.

Kommentarfunktion nicht freigeschaltet.
Warum macht die Offenbach Post so etwas?
Darüber sollte man einmal nachdenken.
Hier der Artikel: Flüchtlinge in Rödermark
 

Flüchtlinge in Rödermark
Flüchtlinge in Rödermark

Nachtrag
Was bei der Offenbach Post, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich ist, hat „Hart aber fair„zugelassen.
 
Siehe auch
Flüchtlingsunterkunft. Odenwaldstraße – SPD vor Ort

Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

2 Replies to “Kommentarfunktion nicht freigeschaltet.”

  1. das ist doch ganz einfach – weil niemanden mehr die Meinungen von den Bürgern – Bürgerinnen interessiert?! Die OP hat es der Stadt nachgemacht – zum Thema Badehaus darf man sich ja auch nicht mehr äußern, weder positiv noch negativ.

  2. Früher hätte ich einen Liter Bongwasser schlürfen müssen um nur die Vermutung anzustellen, es steckt mehr hinter der Kommentarsperre als die Flüchtlinge. Heute brauche ich kein Bongwasser mehr. Nicht zum Thema Flüchtlinge würden, so befürchtet man wohl, sondern zu

    — Die meisten Rückfragen und Beschwerden drehten sich nicht um die Sorge vor den erwarteten Flüchtlingen, sondern vielmehr um die womöglich schleichende Umwidmung des Geländes vom Industrie- zum Wohngebiet.  (Quelle OP-Online) —

    es Kommentare geben.

    Wenn mein bongwassefreier Gedankengang stimmen sollte, frage ich mich: „Auf wessen Veranlassung hin wurde die Kommentarfunktion netterweise gesperrt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert