Hitzewelle in Deutschland. Discounter sind die Rettung.

Hitzewelle in Deutschland. So kann man es aushalten.

Während meiner Beruftstätigkeit war mir Hitze egal. Klima im Auto. Klima im Büro. Aber jetzt als Rentner? Klima auf dem Fahrrad gibt es nicht. Bei der schmalen Rente kann man sich in der Wohnung keine Klimaanlage leisten.

Ich habe jetzt die Lösung. Die Lösung sind die Discounter.
Wunderschön kühl dort. Snacks und kühle Getränke in Reichweite. So kann man es aushalten.

Hitzewelle in Deutschland. Die Discounter sind die Rettung.
Hitzewelle in Deutschland. Die Discounter sind die Rettung.


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

One Reply to “Hitzewelle in Deutschland. Discounter sind die Rettung.”

  1. Super Idee.
    Fehlt der Fernseher. Oder haben die da freies Wlan?

    Admin
    Ich habe Ihre Anregung mit dem WLAN dankend angenommen und einen Discounter angeschrieben.

    Schönen guten Tag,

    bei der momentan Hitzewelle habe ich ihre Läden so richtig schätzen gelernt.
    Ich verbringe auf meinem Campingstuhl sehr viel Zeit in den sehr gut klimatisieren Räumen ihrer Filiale.
    Für Snacks und Getränke haben sie bestens gesorgt. Nur, nach einer gewissen Zeit kommt ein wenig Langeweile auf.

    Haben Sie schon einmal daran gedacht ihre Läden mit einem kostenfreien WLAN auszustatten.
    Dann wäre es fast wie daheim und ich würde meinen Aufenthalt in der Filiale weiter ausdehnen können.

    Mal sehen ob eine Antwort kommt
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert