Halteverbot auf der Dieburger Straße

Rödermark. Halteverbot auf der Dieburger Straße

Halteverbot Dieburger Straße
Halteverbot Dieburger Straße

Dieburger_Halteverbot_2
 
Ein Kommentar von @Muddi der hier wiederholt werden muss:

Das bringt wenigstens Geld in die leere Stadtkasse. Was ich noch vorschlagen könnte,- einen Blitzer in die Baustelle, vorhin gesehen wie da einer durchgefahren ist.

Ist schon ärgerlich das sich welche nicht an das Halteverbot halten, die Lage ist schon nervig genug, die Leute teilweise völlig gereizt und viele nicht mehr in der Lage sich an regeln zuhalten – brausen selbst durch die Einbahnstraße an der Schule – und verschlimmern die Staus durchs Parken im Halteverbot :
Quelle: Kommentar zu diesem Artikel.

Siehe auch
» Rödermark. Erster Stadtrat zur momentanen Verkehrssituation
» Streit um Baustellen-Umleitung an der B459
» Chaos auf den Straßen: Brücke und B45-Anschluss sind gesperrt


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

2 Replies to “Halteverbot auf der Dieburger Straße”

  1. Das bringt wenigstens Geld in die leere Stadtkasse. Was ich noch vorschlagen könnte,- einen Blitzer in die Baustelle, vorhin gesehen wie da einer durchgefahren ist.

    Ist schon ärgerlich das sich welche nicht an das Halteverbot halten, die Lage ist schon nervig genug, die Leute teilweise völlig gereizt und viele nicht mehr in der Lage sich an regeln zuhalten – brausen selbst durch die Einbahnstraße an der Schule – und verschlimmern die Staus durchs Parken im Halteverbot :\

  2. tja, nicht alles was gut gemeint ist, wird auch gut umgesetzt!
    Das ist doch nur Augenwischerei und wird NULL nachgehalten. Die Kosten für einen Einsatz der Ordnungsdienste ist ganz schnell wieder drin, aber Grundlagen der BWL sind im Rathaus nicht vorhanden!
    Die Schilder hätte man sich so auch sparen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert