Rödermark. Die Abschussrampe
auf der B459 muss weg.

Rödermark. Die Abschussrampe, Fahrbahnteiler  auf der B459, Jet Tankstelle, muss weg. Hessen Mobil27.12.2015 – ( KOD )
 
 
Weg mit den Fahrbahnteilern auf der B459

Seit rund 6 Wochen erweitert eine Jet-Tankstelle das Kraftstoffangebot in Rödermark. Die Lage der Tankstelle im Kreuzungsbereich Rödermarkring/Albert-Einstein-Straße macht die Zu- und Abfahrt kompliziert. Seit 6 Wochen sollen mehrere gelbe Fahrbahnteiler aus Hartplastik verhindern, das Tankstellenkunden direkt vom Tankstellenareal auf den Rödermarkring in Richtung[..] Lesen sie weiter bei der FDP Rödemark.

Siehe auch
» Rödermark. Unfälle B459, Jet Tankstelle
» Die Glanzleistung von Hessen Mobil im Film
» Nur Tempo 50 auf Rödermarkring?
 
 

One Reply to “
Rödermark. Die Abschussrampe
auf der B459 muss weg.”

  1. Die Schildbürger der Stadt Rödermark haben wieder mal zugeschlagen. Bravo!
    Die Installation der Fahrbahnteiler an der Jet-Tankstelle, einfach nur total schwachsinnig und gefährlich, ebenso wie die Fahrbahnverengungen in der Kapellenstrasse in Messenhausen wo es auch schon sofort zu einem Unfall kam. Auch die immer wieder abgelösten Fahrbahnbegrenzer die ständig monatelang im Kreisel am Ober-Röder Friedhof lose herrumliegen sind vor allem für Zweiradfahrer extrem gefährlich. Unverzügliche Gefahrenbeseitigung? Nein! Nun, wir hier in Rödermark sind halt anders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.