Ob man sich nicht mehr mag? CDU, AL/Die Grünen

Ob man sich nicht mehr mag? Wer? Die Koalition, die CDU und AL/Die Grünen!

Aus dem Verhalten in der jüngsten Vergangenheit könnte man zu diesem Schluss geraten.

Betrachtet man die Überschrift der CDU Leistungsbilanz 2011-2016 auf der Facebookseite, wird dieser Eindruck verstärkt.

CDU zusammen mit den Bürgern.
CDU zusammen mit den Bürgern. Quelle Facebook CDU Rödermark

Wie man sehen kann, hat an der Leistungsbilanz (beachten Sie auch die Schreibweise der Überschrift) der CDU die AL/Die Grünen keinen Anteil. So jedenfalls kann man die Überschrift deuten.
 
Siehe auch
Leistungsbilanz der CDU Rödermark 2011-2016

Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

One Reply to “Ob man sich nicht mehr mag? CDU, AL/Die Grünen”

  1. Für was man sich alles feiert bei der CDU. Schon toll. Das sind vielleicht Superhechte. Als wären das alles Verdienste, die auf deren Mist gewachsen sind. Ich lache mich tot. Zur Leistungsbilanz gehört aber auch ganz sicher, dass die Bürger durch zweimalige Steuererhöhungen geschröpft (u.a. 2 x Grundsteuer B, Gewerbesteuer, Hundesteuer) und die Gebühren für die Kita zweimal erhöht wurden. Dann die Posse um den Thälmann Weg und der klassische Rückzieher. Den Drogeriemarkt in Ober-Roden haben die fast auch verhindert und dann die Rolle rückwärts gemacht. Ich habe es als Bürger nicht vergessen. Hoffentlich andere in Rödermark auch nicht. Auch das Basteln am Breitband seit über 2.200 Tagen (mehr als 7 Jahre) ist keine Glanzleistung, für die man sich feiern lassen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert