Dreieichbahn. Hat der Druck der SPD Rödermark gewirkt?

Dreieichbahn. Hat der Druck der SPD Rödermark gewirkt?

[..]Der Rödermärker SPD-Fraktionschef Armin Lauer, der auf die Verschlechterungen aufmerksam gemacht hatte, hat Hinweise auf Korrekturen im Fahrplan erhalten. Vielleicht habe der Druck ja gewirkt, sagte er gestern im Gespräch mit unserer Zeitung. Deshalb hat die SPD der Nachbarstadt beantragt, vor einer Resolution erst einmal Verantwortliche von RMV und KVG Anfang Februar einzuladen, um sich genauer informieren zu lassen. Vom RMW war gestern keine Auskunft zu erhalten.[..] Lesen Sie weiter bei OP Online. Hervorhebung durch de Webmaster.

Nur das Original hat Anspruch auf Beachtung. Plagiate werden erkannt.
 
Nachtrag
Dreieichbahn. Druck der SPD Rödermark zeigt Wirkung
 
Siehe auch
» Sommerfahrplan Dreieichbahn – SPD fordert Nachbesserungen
» Es ist Wahlkampf. Dreieichbahn


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert