Unmoralisch, aber immer wieder gerne praktiziert

Unmoralisch, aber immer wieder gerne praktiziert
Eine legale, aber äußerst unmoralische Vorgehensweise beim Stimmenfang. Es lassen sich lokalen Größen auf die Spitzenplätze bei der Kommunalwahl setzen. Sind diese Zugpferde dann gewählt, kommt zum Erstaunen vieler Wähler ein „Nein Danke. Ich verzichte.“ Viele Parteien setzen meiner Meinung nach ganz gezielt auf die Unwissenheit der Wähler. Also Wähler aufgepasst. Der angegebene Spitzenkandidat, Herr Jörg Rotter, wird nach einer Wahl zum Stadtverordneten seine Wahl sehr wahrscheinlich nicht annehmen. Wohlgemerkt. Eine auch von vielen Parteien in anderen Städten praktizierte LEGLE Unart.

[..]Das Parteienkalkül sei dreist und unverschämt. Es setze auf die Unwissenheit vieler Wähler, die das Manöver nicht durchschauten und der „Verführung“ zum Opfer fielen, frei nach dem Motto: „Ach ja, den auf Position 1 kenn‘ ich, da mach‘ ich mal mein Kreuz“.[..] Quelle: Dreieich Zeitung.


Siehe auch

» Begeht die CDU Rödermark Wahlbetrug
» Kommunalwahl. Aufstellung ist Scheinkandidatur.
» Zusammenfassung Kommunalwahl 2016


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

3 Replies to “Unmoralisch, aber immer wieder gerne praktiziert”

  1. Für mich sind das Schmutzfinken und Täuscher.
    An der Spitze steht Jörg Rotter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert