CDU Rodgau. Sozialwohnungen? Mit uns nicht.

Ein Wahlplakat der CDU Rodgau soll wohl vermitteln „Wenn Sie hier keinen sozialen Wohnungsbau haben wollen wählen Sie CDU“.
 
[…] Der Fraktionsvorsitzende der Liberalen in einer Pressemitteilung weiter: „Wir sind fassungslos, wie weit sich die CDU schon der Rhetorik der AfD angenähert hat.“ [..] Lesen Sie weiter bei OP-Online
 
Hierzu auch ein Artikel bei FR-Online
 
Siehe auch
» Zusammenfassung Kommunalwahl.


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

2 Replies to “CDU Rodgau. Sozialwohnungen? Mit uns nicht.”

  1. Was will der Schreiber mit seinem Artikel andeuten ? Das es sich um die CDU Rödermark handeln könnte ? Erst wenn man auf den Artikel klickt, klärt sich auf, das es hierbei um die CDU Rodgau geht. Effekthascherei und Bild-Zeitungs-Jargon sollte man doch von solch einem „Rödermark-Blog“ nicht erwarten, oder ?

  2. @tom23
    Ich vermute Sie sind ein Anhänger der CDU. Wenn nicht, lesen Sie ab *** nicht weiter.

    Ich gebe ihnen unumwunden recht. Sieht aus wie bei der Bildzeitung. Auf der ersten Seite der Aufreißer und erst wenn man genau hinschaut wird „ein Schuh daraus“

    Bin selbstverständlich Ihrer Anregung gefolgt und habe den Verweis auf „Rodgau“ eingefügt. Den Leser soll man allerdings für so mündig halten, dass er einen Artikel auch zu Ende ließt. Es kommt der Hinweis „Lesen Sie weiter bei OP-Online“.
    ***
    Aber jetzt mal „Butter bei die Fische“ .Haben Sie einen ähnlichen gelagerten Kommentar auch der CDU Rödermark, in Bezug der Kandidatur von Herrn Rotter, zukommen lassen? Ich weise darauf hin, dass man bei OP-Online weiterlesen kann und dort die Aufklärung bereit steht.

    Wo steht bei der CDU, dass Ihr Spitzenkandidat auf der Wahlliste gewählt werden kann aber seine Wahl zum Stadtverordneten nicht annehmen wird. Es gibt KEINEN Verweis zur z.B. „Sonderausgabe 01/2016“ und der Aussage von Frau Lips.

    Mir wird „Effekthascherei und Bild-Zeitungs-Jargon“ vorgeworfen. Was soll man der CDU Rödermark vorwerfen. Wahlbetrug geht leider nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert