Rödermark. Junge Union kritisiert Rathauschef

[..]fordert der CDU-Nachwuchs die Stadt auf, sich „endlich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren“. Die Planung des Breitbandausbaus laufe nun schon seit mehr als sechs Jahren und noch immer sei man zu keiner Lösung gekommen. Gerade für Unternehmen ist ein schnelles Internet heutzutage ein maßgeblicher Faktor..[..] Lesen Sie weiter bei OP-Online


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

2 Replies to “Rödermark. Junge Union kritisiert Rathauschef”

  1. Wie kann man als Unternehmen etwas zum schnelleren Ausbau beitragen?
    Das langsame, und teilweise unterbrochen zur Verfügung stehende Internet, ist langsam etwas mühsam …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert