Breitband Rödermark. Betrachtung der Freien Wähler.

Realisierungsdauer für Breitband mal anders dargestellt.

Realisierung Breitband in Rödermark. Ein Vergleich
Realisierung Breitband in Rödermark. Ein Vergleich

BTW
Der Mängelmelder. Für den Aufruf einer externen Dienstleistung, EINE Zeile Programmcode und der wohl notwendigen Arbeitsanweisung, hat man vom Antrag bis zur Realisierung ein Jahr benötigt.
 
Siehe auch
» Rödermark. Junge Union beging Majestätsbeleidigung.
» Kommentar und weitere/letzte Erklärung zum Mängelmelder

Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

One Reply to “Breitband Rödermark. Betrachtung der Freien Wähler.”

  1. Eine Mail an mich mit der Bitte einen Teil als Kommentar abzustellen.

    Nennen wir den/die Schreiber/in @MM
    Auszug aus der Mail.
    [..] folgendes kann als Kommentar abgestellt werden.

    Nur ein Jahr für den Mängelmelder. Ist das nicht schon Lichtgeschwindigkeit?

    Admin
    Man muss zu dem Jahr noch wissen. Der Antrag der SPD für einen Mängelmelder wurde zurückgezogen. Vom ersten Stadtrat, Herrn Rotter, wurde gesagt: „Man hat bereits mit einem Mängelmelder begonnen.“
    D.h. die Laufzeit dürft um einiges länger sein als ein Jahr. Einmal mit google einen Mängelmelder gesucht, der bei anderen Kommunen eingesetzt wird, ist doch wohl ein Kinderspiel.

    Und mit dieser Befehlszeile „https://iwebgis.com/aemroedermark/aspx/aem/“ den Mängelmelder als Fremdanwendung auf die eigene Webseite einzubauen ist Sache von Sekunden.

    In der Niederschrift vom 24.09.2015. Top 18 wurde auf Anfrage der SPD der Grund für die Verzögerung des Mängelmelders genannt.

    Herr Erster Stadtrat Rotter erklärt, dass die Lizenz für die alte Internetseite Ende des Jahres ausläuft. Es ist nicht sinnvoll, den Mängelmelder jetzt noch in die alte Seite zu integrieren. Anfang kommenden Jahres wird die Seite umgestaltet. Dann kann der Mängelmelder integriert werden. Quelle: Niederschrift

    Dann kann der Mängelmelder integriert werden. Jetzt wird es spannend.
    Der Mängelmelder läuft unter einer anderen Softwareversion (Typo) als die Webseite der Stadt Rödermark. Die URL roedermark.de und buergerservice-roedermark.de/ werden nicht von dem gleichen Dienstleister gehostet. Sprich vollkommen unabhängig voneinander. Bewerten Sie die Aussage vom ersten Stadtrat. Ich (Admin) fühle ich jedenfalls total veräppelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert