Ortsumgehung OU Urberach im Bundesverkehrswegeplan

OD Urberach im Bundesverkehrswegeplan
 
Der Bundesverkehrswegeplan – kurz BVWP – ist eine Absichtserklärung der Bundesregierung über das künftige Investitionsgeschehen in die Verkehrsinfrastruktur des Bundes in den Bereichen Schiene, Straße und Wasserstraße
 

OD Rödermark Urberach. Bundesverkehrswegeplan 2016
OD Rödermark Urberach. Bundesverkehrswegeplan 2016
Quelle: Bundesverkehrswegeplan
 
Ortsumgehung Urberach. Umweltbericht
Ortsumgehung Urberach. Umweltbericht
Quelle: Umweltbericht zum Bundesverkehrswegeplan
 
 
Siehe auch
Zusammenfassung KL-Trasse. Umgehung Urberach
Weiteres zum Bundesverkehrswegeplan
 

7 Replies to “Ortsumgehung OU Urberach im Bundesverkehrswegeplan”

  1. Achtung, auf den Status achten. Dringlichkeit ist zwar gegeben, aber scheinbar noch nichts geplant.

  2. Ist klar, kann schließlich auch bis 2030 dauern, aber immerhin…

  3. … die Pläne muß man doch nur entstauben. In der Grundschule hängt noch/schon eine Karte (Verwaltungshaus, rechts neben der Treppe) zwar aus den 70igern aber …..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.