Bürgerversammlung. Unterbringung von Flüchtlingen

Nachtrag. 07.07.2016
Die Bürgerversammlung steht auf der Webseite der Stadt jetzt da wo sie hingehört.


Nachtrag
Die Bürgerversammlung ist doch auf der Webseite der Stadt Rödermark aufgeführt. Der Hinweis ist sehr schlecht platziert und kaum zu finden. Alleine zum Stadtradeln findet man 3 Artikel an ganz prominente Stelle. Aber zur Bürgerversammlung? 🙁

Ich habe mit einigen Personen einen Wettkampf gestartet. Die gestellte Aufgabe: “
Die Stadt veranstaltet am 11.07.2016 eine Bürgerversammlung. Diese Versammlung ist auch auf der Webseite vermerkt. Bitte die Zeit stoppen bis man den Hinweis gefunden hat.“
Testperson 1. 3 Minten 45 Sekunden. „Was für eine Scheiße. Hab die Schnauze voll. Finde nichts
Testperson 2. 5 Minuten Abbruch. „Nichts gefunden.“
Testperson 3. 3 Minuten 10 Sekunden. Gefunden.
Testperson 4. 10 Minuten. Frust. Nicht gefunden.
Testperson 5. 2 Minuten. Gefunden. Sieger
Testperson 6. 8 Minuten 30 Sekunden. Frustrierte Aufgabe. Schimpfkanonade auf die Stadt nicht Jugendfrei
Testperson 7. Keine Zeit gestoppt. Ein Zumutung ist das. Habe nichts gefunden.
(Hat sich erledigt. Info zur Bürgerversammlung steht jetzt da wo sie hingehört)

Rödermark. Bürgerversammlung. Unterbringung von Flüchtlingen

Rödermark. Buegerversammlung. 11.07.206
Rödermark. Buegerversammlung. 11.07.206

 
Auf der Webseite der Stadt Rödermark finden Sie für diese Bürgerversammlung keinen Hinweis (Stand 6.7.2016 13.42h)
 
Ist es eine (diese) Bürgerversammlung nicht Wert auf der Homepage der Stadt erwähnt zu werden?
 
Für das Stadtradeln wurde diesbezüglich mehr Aufwand betrieben.

Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

3 Replies to “Bürgerversammlung. Unterbringung von Flüchtlingen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert