Ausschusswoche in Rödermark

Ausschusswoche in Rödermark

In dieser Woche startet die Ausschusswoche. In den einzelnen Ausschüssen werden die Themen für die kommende Stadtverordnetenversammlung vorbereitet. Alles Themen, die NICHT den Bund, Land oder Kreis betreffen. Alles Themen für Rödermark.

Was ich schade finde, ist, dass diese ÖFFENTLICHEN Veranstaltungen kaum das Interesse der Bürger trifft.

Ich sehe seit Jahren immer das gleiche Gesicht auf der Zuhörerbank. Ganz selten sieht man einmal neue Gesichter. „Selten“ Z.B bei den Themen „Hundesteuer“, „Schulkindbetreuung“ und „Kita-Gebühren“ war der Saal mal gut besucht.

Man soll aber nicht aufhören, diese Termine und den Inhalt aufzuführen.

Beachten Sie die unterschiedlichen Anfangszeiten.
» Dienstag, 6.9.2016, 20.00 h Familie und Soziales. (FSIK)
………… Antwort zu TOP 7 Schulkindbetreuung an der Schule an den Linden

» Mittwoch, 7.9.2016 19.30 h Bau, Umwelt. (BUSE)
………… Antwort zu TOP 8 Neue Siedlungs- und Gewerbeflächen in Rödermark

» Mittwoch, 8.9.2016 19.00 h Finanzen. (HFW)


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert