Bürgermeisterkandidat der FDP, Tobias Kruger, bei der BA in Rödermark.

Als Stadverordneter schon 2002 voller Überzeugung für die BA gestimmt

Die diesjährige Kreisbereisung des Kreistages Offenbach führte nach Rödermark zur Berufsakademie Rhein-Main. Sehr interessanter Vortag der Akademieleitung, von Unternehmen sowie auch von Studierenden.
Die BA Rhein-Main wurde 2002 beschlossen – ich (Anm. Tobias Kruger) habe seinerzeit in meinem zweiten Jahr als Stadtverordneter mit voller Überzeugung für die BA gestimmt und diese Entscheidung war, ist und bleibt richtig. Mit über 300 Studierenden und mehr als 120 Partnerunternehmen ist die BA Rhein-Main heute die größte eigenständige BA in Hessen.
Die BA ist ein großer Gewinn und Standortfaktor für Rödermark und den Mittelstand in der Region Quelle: Facebook


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert