Messenhäuser Installation hat sein Ende gefunden.

Messenhäuser Installation. Abgebaut.

Messenhäuser Installation Richtung Urberach. ALT
Messenhäuser Installation Richtung Urberach. ALT
Jetzt. Ohne Kübel. Nur noch ein Schild. (Ansicht hier allerdings aus Richtung Messenhausen)
Jetzt. Ohne Kübel. Nur noch ein Schild. (Ansicht hier allerdings aus Richtung Messenhausen)
Messenhäuser Installation. Kapelle. ALT
Messenhäuser Installation. Kapelle. ALT
Messenhausen Kapelle. Viele Schilder und Betonküber sind abgebaut worden.
Messenhausen Kapelle. Viele Schilder und Betonküber sind abgebaut worden.

Auf den ersten Blick können Ortsunkundige wenig spektakuläres erkennen. Aber ich hatte nicht im Traum daran gedacht, dass die doch recht teure „Messenhäuser Installation“ jemals wieder zurückgebaut wird und ich Fotos zu Vergleichszwecken benötige. Zu groß war der im Vorfeld getriebene Aufwand um diesen Gedanken überhaupt aufkommen zu lassen. Hinzu zu kommt noch, die unbedingte Unterstützung der Mehrheit in der Stadtverordnetenversammlung (AL/Die Grünen und CDU) war vorhanden.

 
 
Siehe auch
Rödermark. Neues zur Messenhäuser Installation
 
 

One Reply to “Messenhäuser Installation hat sein Ende gefunden.”

  1. Als Messenhäuser freue ich mich über den Abbau der hässlichen Kübel. Warum die aufgestellt wurden war mit immer ein Rätsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert