Verträgt die AfD Rödermark keine Kritik?

Verträgt die AfD Rödermark keine Kritik?
Wenn man dem folgenden Eintrag bei Facebook Glauben schenken darf, fängt die AfD in Rödermark gleich damit an, unerwünschte Kommentare auf Facebook zu entfernen. Dazu kommt noch, man sperrt den Kommentator auch für weitere Posts aus.

Das finde ich jetzt ja mal wirklich demokratisch! Ich habe einen Post des AfD Ortsverbandes Rödermark hinsichtlich der Kriminalstatistik Südhessen kritisch kommentiert.

Mein Kommentar gelöscht und ich blockiert.

Vertragen die keine Kritik? Anscheinend nicht!

AfD Rödermark entfernt Kommentare
AfD Rödermark entfernt Kommentare

Antwort der AfD

Antwort der AfD Rödermark
Antwort der AfD Rödermark


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

3 Replies to “Verträgt die AfD Rödermark keine Kritik?”

  1. Sag mal ist da ein AL Anhänger bei der AfD Seite Administrator? Die machen das auch schon lange so.

  2. Pingback: Der erste Eindruck der AfD Rödermark – Bernds Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert