PC Hollywood jetzt auch in der Frankfurter Rundschau

PC Hollywood jetzt auch in der Frankfurter Rundschau. PC aka Polit Club
Wenn der erste April wäre, könnte ich bedenkenlos schreiben: „Jörg Rotter und Michael Gensert bitten Roland Kern darum, den Vorsitz der CDU zu übernehmen.“

Im Kampf um den Bürgermeisterstuhl in Rödermark sei Anfang des Jahres zwischen ihrer Partei und dem Koalitionspartner Andere Liste/Die Grünen „ein bisschen zu viel Porzellan zerschlagen worden“, so Lips. Lesen Sie den Artikel bei fr.de

2 Replies to “PC Hollywood jetzt auch in der Frankfurter Rundschau”

  1. Die FDP hat Recht: die CDU ist keine bürgerliche Partei mehr!

    Die SPD hat Recht: die Grünen machen keine soziale Politik!

    Schwarz/Grün ist zum psydo ökologischem Kulturverein verkommen: Kunst und Bienenschutz bestimmen die Agenda! Wenn die beiden von Stadtentwicklung sprechen, dann meinen Innenstadtrenovierung bzw. Umgestaltung in eine Museumsinsel, aber eben keine Gewerbegebiet.- und Baulandentwicklung! Eine sozial und ökonomische Katastrophe… ich kann Frau Lips sehr gut verstehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert