CDU Rödermark.
Vorstand und Fraktion haben entschieden.

CDU Rödermark. Vorstand und Fraktion haben entschieden.03.06.2017 – ( KOD )

 
CDU Rödermark. Vorstand und Fraktion haben entschieden.
Wenn es denn so ist, muss es gut sein für ….????.
Die CDU setzt die Koalition mit AL/Die Grünen fort.
 
 
Fast Schlimmste was Rödermark passieren konnte. Das Schlimmste kommt in zwei Jahre.

 
 

One Reply to “
CDU Rödermark.
Vorstand und Fraktion haben entschieden.”

  1. Rödermark hat seine Chance für einen Aufbruch in eine bessere Zukunft im Februar 2017 vertan. Einem großen Teil der CDU ging offenbar Postengeschachere vor Sachpolitik. Wer erst seinem eigenen Kandidaten und dann auch noch der langjährigen verdienten Vorsitzenden des CDU-Ortsverbandes Messer in den Rücken rammt hat jeden Anspruch auf Glaubwürdigkeit für eine gute Sachpolitik vertan. Man kann kaum noch erkennen wer grün, dunkelgrün oder schwarz ist. Politik ist nicht immer ein sauberes Geschäft, aber dass es so dreckig sein kann, hätte ich nicht für möglich gehalten. Rödermark hat wirklich Besseres verdient aber die Aussichten darauf sind düster – es sind noch vier lange Jahre bis der Bürger mal richtig aufräumen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*