Anfrage. Wer kann helfen? Wo ist der beste Zugangspunkt.

Freies WAN schon in Rödermark?
 

Suchanfrage
Wo ist am Rathausplatz oder Marktplatz in Ober-Roden der ideale Zugangspunkt für das freie WLAN. Oder ist da noch immer nix passiert?

Hat der hauptamtliche Magistrat das WLAN-KABEL VERLEGT? Wenn ja, Antonius hilft beim Suchen.

Müsste unter normalen Umständen da sein. Schließlich ist der entsprechende Antrag der Stadtverordneten schon ein Jahr alt.

Der erste Antrag zum WLAN (HotSpot) hat die SPD im schon Januar 2015 gestellt.
 
Eppertshausen hat natürlich für seine Bürger einen kostenfreien WLAN Zugang geschaffen.


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

One Reply to “Anfrage. Wer kann helfen? Wo ist der beste Zugangspunkt.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert