Rödermark Stavo. Stadtverordnetenversammlung

Morgen ist Stadtverordnetenversammlung (öffentlich). Ein strammes Programm ist zu bewältigen, aber zu schaffen, wenn —- ja wenn die Beschränkung der Redezeit für ALLE gelten würde. Der hauptamtliche Magistrat kann leider so lange und so oft die Stimme erheben, wie es ihm genehm ist. Daran könnte es scheitern, dass die Tagesordnung komplett abgearbeitet werden kann.

Bei den Mitteilungen des Magistrats ist das noch in Ordnung. Aber sonst?
Ich werde die Redezeiten interessehalber mal wieder festhalten.

» Die Tagesordnung
» Die Aktenmappe (alle Anträge)

Dieser Eintrag wurde von admin unter Stavo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

2 Antworten auf „Rödermark Stavo. Stadtverordnetenversammlung“

  1. Nicht nur die Redezeiten der Hauptamtlichen tragen zu einer langen Sitzungsdauer bei, auch manche Stadtverordnete finden kein Ende und da sollte Stadtverordnetenvorsteher Sulzmann endlich mal rigoros durchgreifen und zwar völlig unabhängig von der Parteizugehörigkeit, soll heißen auch Herr Gensert unterliegt der Redezeitbeschränkung! Aber da die Grünen vieles von der Tagesordnung nehmen wollen (sie sind ja so überrascht von der Thematik) wird es vielleicht kein ausufernder Abend.


    Hinweis: Kommentare spiegeln die Meinung der Verfasser wider. Bitte respektvoll und themenbezogen schreiben. Tatsachenbehauptungen sollten überprüfbar sein; Unbestätigtes bitte als Spekulation kennzeichnen. Beleidigungen, Diskriminierung, Spam oder Verstöße gegen Urheberrechte werden gelöscht. Problematische Inhalte melden an: Info@rm-news.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert