Türkeiurlauber aufgepasst. Knast droht.

Heutzutage ist ein Türkeiurlaub etwas für Abenteurer oder ….

Knast droht in der Türkei.
Knast droht in der Türkei.

Gesetzt den Fall, man verbringt trotz aller Vorfälle seinen Urlaub in der Türkei, sagt man im Urlaub am besten kein Wort. Beginnt man zu reden, könnte man sich im Knast wiederfinden. Damit könnte dann der Urlaub um fünf Jahre verlängert werden.

» Siehe: Hurra, Elke hat eine Reise gewonnen.
» Was die neuen Reisehinweise für Türkei-Urlauber bedeuten


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

4 Replies to “Türkeiurlauber aufgepasst. Knast droht.”

  1. Wer Witze klaut, sollte wenigstens angeben, woher er sie klaut.
    Dieter Nuhr hat das gestern fast 1:1 so veröffentlich.

  2. @Vögelchen
    Natürlich bin ich immer bestens darüber informiert was Dieter Nuhr tagtäglich von sich gibt. Ich schaue auch jeden Tag nach, ob Karl Valentin zu Lebzeiten etwas passendes zu einem heute aktuellen Thema gesagt hat, damit ich etwas zu kopieren habe.

    Erstens. Mir würde nicht einfallen, Witze über die Türkei zu machen. Dafür ist das Thema viel zu ernst.

    Zweitens.Sie schließen aus, dass Nuhr nicht bei mir abgeschrieben hat (hab übrigens keine Ahnung was Nuhr gesagt/geschrieben hat.) Ich glaube natürlich nicht, dass Nuhr bei mir mitließt.

    Drittens. Wenn vom 82.000.000 Einwohner der BDR zur gleichen Zeit den gleiche Kritikpunkt hat, ist das statistisch gesehen vollkommen normal.

    Viertens. .Ich muss mich @Florian anschließen. @Vögelchen, Sie haben einen Vogel.

  3. 20.07.2017, 12:00

    Ausschnitt aus ntv-online
    Die Zeit der Geduld ist vorbei
    Bundesregierung richtet Türkei-Politik neu aus

    Und drittens habe das Auswärtige Amt die Reise- und Sicherheitshinweise für die Türkei angepasst. In den aktualisierten Reisehinweisen heißt es nun unter anderem: „Personen, die aus privaten oder geschäftlichen Gründen in die Türkei reisen, wird zu erhöhter Vorsicht geraten und empfohlen, sich auch bei kurzzeitigen Aufenthalten in die Listen für Deutsche im Ausland bei Konsulaten und der Botschaft einzutragen. Die Auslandsvertretungen werden bei Festnahmen deutscher Staatsangehöriger nicht immer rechtzeitig unterrichtet, der Zugang für die konsularische Betreuung wird nicht in allen Fällen gewährt.“

  4. „Wer in der Türkei Urlaub macht, sollte sich Witze am Strand gut überlegen. Eine Untersuchungshaft von fünf Jahren ist oft länger als der Urlaubsanspruch.“

    Gepostet von Dieter Nuhr kurz vor Veröffentlichung Ihres Eintrags.

    Alles nur ein rieeeeeesen Zufall, Herr Donners. Ist klar.
    Und dann auch noch beleidigend werden.
    Ganz schwach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert