Ist es das, was die Koalition wollte?

Durch Bemerkungen in der Presse und durch Bürgermeister Kern im Ausschuss scheint es für viele in Rödermark klar zu sein.
Der Recyclingbetrieb Hainchesbuckel ist illegal.
Was für ein Blödsinn. Dann hätte die Stadt ja fast 50 Jahre Illegalität durchgehen lassen. Wer glaubt denn so etwas?
Siehe auch
Etwas zum geplanten Gewerbegebiet Hainchesbuckel
Rödermark intern
Grundsteuer B ab 2028 mehr als 1700%?
Dem Haushaltssicheungskonzept kann man entnehmen, dass der Magistrat ab 2028 mit einer Grundsteuer B in Höhe von mehr als 1700% plant.