Korrigierte Übersetzungen.

Der Vater hat die Mutter gefragt ob sie das Heu schon an die Ziege verfüttert hat.

Der Großmutter ist ein großer Kochtopf zerbrochen.

Wo wollt ihr euer Heu hinhaben.


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

😉     

2 Replies to “Korrigierte Übersetzungen.”

  1. Ich habe leider auf der rechten Seite den Anleitungstext nicht richtig gelesen und demnach das falsche Knöpfchen gedrückt… Für die sinnlose Nachricht (eine korrigierte Übersetzung), die sie vermutlich erhalten haben, möchte ich mich entschuldigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert