Sprüche des Jahres aus Rödermark.

Sprüche des Jahres aus Rödermark.

2015
BM Kern zu der vom Ersten Stadtrat verkündeten Höhergruppierung der Erzieher.
[..]eine Zulage zur bisherigen Eingruppierung zu gewähren bzw. eine Höhergruppierung schon zu beschließen. Die konnten wir noch nicht vollziehen, weil der Haushalt noch nicht genehmigt ist…..
Quelle: Video bei Zusammenfassung Kiga/Kita

2016
Rödermark ist – eine wohlhabende Stadt trotz Schutzschirm

2017
Durch den Straßenbeitrag soll keine zusätzliche Belastung auf die Bürger zukommen.
9.6.2017 auf der Bürgerversammlung zum Straßenbeitrag


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert