Handschuhe.
Meine Spende an die Bundeswehr.

Print Friendly, PDF & Email

Meine Spende an die Bundeswahr.24.02.2018 – ( KOD )

 

Handschuhe. Meine Spende an die Bundeswehr.
Handschuhe. Meine Spende an die Bundeswehr.

Mein Beitrag zur Aufrechterhaltung der Einsatzfähigkeit unserer Bundeswehr.
Siehe: Bundeswehr fehlt Winterkleidung für die Nato-Ostfront
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
An das Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung
Schönen guten Tag,
so wie man aus der Presse erfahren kann, schafft unsere Verteidigungsministerin es nicht, notwendige Ausrüstungsgegenstände für unsere Soldaten bereitzustellen.
Ich möchte mit einer kleinen Spende dazu beitragen, den Missstand ein wenig zu beseitigen.
Die beigefügten Handschuhe sind für zierliche Personen gedacht. Ich hoffe, Frau von der Leyen wird sich diese nicht selber einsacken.

Mit freundlichen Grüßen
K.O. Donners (Gefreiter a.D.)
Kollwitzstraße 12
63322 Rödermark
webmaster@patchworkmarkt.com
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Jetzt ab damit zur Post. Ich hoffe, dass Beschaffungsamt freut sich über meine Spende.

One Reply to “
Handschuhe.
Meine Spende an die Bundeswehr.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.