Umstellung früher als vereinbart durchgeführt.

Top Service von 1&1 (1und1).
1&1 hatte mir den Termin für die Umstellung auf eine schnellere DSL-Verbindung für den 16.06.2018 zugesagt. Bereits am 15.06.2018 standen mir

Schnelles Internet
Schnelles Internet

zur Verfügung.
Ob das mit der Telekom auch so reibungslos geklappt hätte?

Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

6 Replies to “Umstellung früher als vereinbart durchgeführt.”

  1. 1&1 ist Telekom. Und jetzt haben die Bau- und Schaltarbeiten ihr Ende gefunden und jedermann kann jetzt überall, DTAG, Vodafone, Sonstige VDSL bestellen, einschl. diskriminierungsfreier Bearbeitungs des Auftrags (EU-Recht), heißt ‚first come, first serve’…mein Termin 22.06.2018

  2. Mein Termin wurde vom 14.6. auf den 28.6. verschoben, wegen „einer aktuellen Netzumstellung“.

  3. Mein Termin 26.06. mit Vodafone. Allerdings bin ich nach dem Ausbaufiasko des Magentariesen skeptisch bis zur letzten Sekunde.

  4. Auch mit der Telekom hat das einwandfrei geklappt – surfe seit Mitte März mit ähnlichem Tempo. Macht richtig Spaß – ob wohl Herr Kern freiwillig bei 1,5 mbit/s geblieben ist, die ja angeblich reichen?

  5. Sie scheinen alle in Ober-Roden zu wohnen… Mir konnte für Urberach kein Angebot für 50 MBit/s gemacht werden. Maximal möglich waren hier 16 und ankommen tun wenns gut läuft (vormittags und nachts) 10…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert