Tarek Al-Wazir auf dem Parkplatz der B45

Tarek Al-Wazir auf dem Parkplatz der B45
 
Wenn ich die Kommentare bei OP-Online zu dem Besuch von Tarek Al-Wazir auf dem Parkplatz der B45 lese, könnte ich kotzen. Hier und Hier

Da kommt ein Minister an die B45, um sich einen ihm gemeldeten Schandfleck vor Ort anzusehen und was passiert? Es gibt was auf die Mütze. Für das Pressefoto wird er gebeten irgendeine Handbewegung zu machen, die zu dem Thema passt. Ist das schlimm? Sicher nicht. Ist es schlimm, dass er sich Gummistiefel angezogen hat? Ist schlimm, dass er sich eine Schutzweste angezogen hat? Das Geschrei wäre bestimmt noch größer, wenn dort „der feine Pinkel“ mit Anzug vor dem Müllberg gestanden hätte.

Warum schreiben die Kommentatoren nichts von den Dreckschweinen die ihren Müll dort abladen?

Schlimmer wäre gewesen, er wäre nicht gekommen.

Was macht ein Offizieller bei einer Grundsteinlegung? Da hat er einen Spaten in der Hand und sticht einmal kurz für das Foto in die Erde. Soll er die gesamte Baugrube ausheben? An solche Fotos hat man sich gewöhnt. Da gibt es kaum noch Geschrei.

Soll der Fahrplan für die Müllbeseitigung geändert und zusätzliche Kosten gemacht werden, nur weil kurz vorher ein Minister vor Ort war?

Warum hat die Presse nicht einmal gefragt „Warum steht so ein riesen Müllcontainer auf der B45?“ So ein riesengroßes Ding bezeichne ich schon fast als Zwischenlager.

Es wird schon seit langer Zeit 2x die Woche der Müll von den illegalen Müllentsorgern abgeholt.

Die Zeit wird zeigen ob, es nur ein Besuch für die Presse war oder ob sich etwas tut auf dieser Müllkippe.


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

Tarek Al-Wazir auf dem Müllplatz neben der B45

Man kann als Blogger etwas bewirken.
Der Artikel heute in OP-Online zur B45 gibt einem Mut weiter über Missstände (auch in der Politik) zu berichten. Nicht, dass mein Blog den Minister zur B45 gebracht hat, aber ich bin mir sicher, ich habe dazu beigetragen. Alleine die Tatsache, dass in dem Artikel (nicht für jeden ersichtlich) Passagen enthalten sind, die nur aus meinem Blog kommen können, genügt.
 
Das gibt Mut für weitere Taten.
 

[..]Tarek Al-Wazir, der hessische Minister für Wirtschaft und Verkehr, bemühte sich erst gar nicht um staatstragende Zurückhaltung. „Das ist asozial!“, kommentierte er den Müllberg neben der B?45.[..] Lesen Sie bei op-online weiter

Es gibt nicht nur den Blog, um seinen Missmut in die Öffentlichkeit zu tragen. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten. Evtl. kommt die ja schneller als es manchem lieb ist.
 
Bilder von heute

B45 Richtung Rodgau. 24.03.2015
B45 Richtung Rodgau und Rödermark. 24.03.2015

B45_1_Richtung_Rodgau_Adresse1

B45_1_Richtung_Rodgau_Adresse2

B45_1_Richtung_Roedermark

B45_2_Richtung_Rodgau
 
Siehe auch

Da hatte der gute Mann recht. Minister hat sich angesagt.


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

Aufruf. Wer kennt den zum Bild passenden Inhalt

Aufruf. Wer kennt den passenden Inhalt

Gesehen Parkplatz B45. Wer kennt den passenden Inhalt
Gesehen Parkplatz B45. Wer kennt den passenden Inhalt

Bitte melden. Wer kennt den zum Bild passenden Inhalt?
Gesehen auf dem Müllplatz (Parkplatz) B45.

Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

B45. Michael aus Münster. Du bist ein Ferkel

Michael aus Münster. Du bist en Ferkel
 
B45_02_03_2015_1

B45_02_03_2015_2

Müll auf dem Parkplatz der B45. 2.3.2015
Müll auf dem Parkplatz der B45. 2.3.2015
Müll auf dem Parkplatz der B45. 2.3.2015
Müll auf dem Parkplatz der B45. 2.3.2015

Nachtrag.
Meine Frau sagt „Ein Ferkel ist eine Schwein. Schweine sind nicht dumm“
 
Andere Bilder von der B45. Mehr Adressen.
» Dokumente von Michael K. aus E.
» Hier weitere Unterlagen mit Adresse
» Noch mehr Bilder von der B45

B45 bei OP-Online

B45 bei OP-Online.
OP-Online berichtet heute über die Müllhalde auf dem Parkplatz der B45.
Zur Klarstellung. Die „Müllhalde“ liegt NICHT in der Gemarkung Rödermark.
 
Der Artikel bei OP-Online und auch bei der Printausgabe hätte NICHT unter Rödermark abgeduckt werden dürfen.
 
Aus zwei Gründen kann die Stadt Rödermark wenig gegen diese Müllentsorger unternehmen. 1. Nicht Rödermark. 2. Bundesstraße.
 
Die festgestellten Rödermärker Müllentsorger verschandeln doch nicht in so einem Ausmaß ihre eigene Gemarkung.
 
Siehe auch
» Neues von der B45
» Weitere Artikel zur B45


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

Neues von der B45

Neues von der B45

Parkplatz B45 am 27.01.2015
Parkplatz B45 am 27.01.2015

B45. Parkplatz am 27.03.2015
B45. Parkplatz am 27.03.2015
Parkplatz B45. 27.01.2015
Parkplatz B45. 27.01.2015

Parkplatz B45. 27.03.2015
Parkplatz B45. 27.03.2015


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

Wichtige Dokumente auf dem Parkplatz B45 gefunden.

Herr Michael K. aus E. Sollten Sie Ihre Versicherungsbestätigung der HUK suchen, ich habe die gesehen.

Versicherungsbestätigung auf den Parkplatz an der B45 gefunden
Versicherungsbestätigung. Parkplatz auf der B45 gefunden

Frau Pia A. aus R. Sollten Sie Ihren Kontoauszug Nr. 2/2015 vermissen, ich habe den gesehen. Ich kann Ihnen auch den Kontostand nennen.

Kontoauszug auf den Parkplatz an der B45 gesehen.
Kontoauszug auf der 45 gesehen

Wo genau gesehen?
Hier.

B45 am 22.01.2015
B45 am 22.01.2015

Wenn sich z.B. das Ordnungsamt für die genauen Adressdaten interessiert; mich einfach anschreiben ( siehe Impressum). Nicht zuständig.

Zuständg ist die Autobahnmeisterei Rodgau.

Siehe auch
Weitere Artikel/Fotos zur B45
https://www.rm-news.de/?s=B45&submit=Suchen


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011