Tarek Al-Wazir auf dem Parkplatz der B45

Tarek Al-Wazir auf dem Parkplatz der B45
 
Wenn ich die Kommentare bei OP-Online zu dem Besuch von Tarek Al-Wazir auf dem Parkplatz der B45 lese, könnte ich kotzen. Hier und Hier

Da kommt ein Minister an die B45, um sich einen ihm gemeldeten Schandfleck vor Ort anzusehen und was passiert? Es gibt was auf die Mütze. Für das Pressefoto wird er gebeten irgendeine Handbewegung zu machen, die zu dem Thema passt. Ist das schlimm? Sicher nicht. Ist es schlimm, dass er sich Gummistiefel angezogen hat? Ist schlimm, dass er sich eine Schutzweste angezogen hat? Das Geschrei wäre bestimmt noch größer, wenn dort „der feine Pinkel“ mit Anzug vor dem Müllberg gestanden hätte.

Warum schreiben die Kommentatoren nichts von den Dreckschweinen die ihren Müll dort abladen?

Schlimmer wäre gewesen, er wäre nicht gekommen.

Was macht ein Offizieller bei einer Grundsteinlegung? Da hat er einen Spaten in der Hand und sticht einmal kurz für das Foto in die Erde. Soll er die gesamte Baugrube ausheben? An solche Fotos hat man sich gewöhnt. Da gibt es kaum noch Geschrei.

Soll der Fahrplan für die Müllbeseitigung geändert und zusätzliche Kosten gemacht werden, nur weil kurz vorher ein Minister vor Ort war?

Warum hat die Presse nicht einmal gefragt „Warum steht so ein riesen Müllcontainer auf der B45?“ So ein riesengroßes Ding bezeichne ich schon fast als Zwischenlager.

Es wird schon seit langer Zeit 2x die Woche der Müll von den illegalen Müllentsorgern abgeholt.

Die Zeit wird zeigen ob, es nur ein Besuch für die Presse war oder ob sich etwas tut auf dieser Müllkippe.


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert