Schon mal aufgefallen?

Lecker essen
Lecker essen.

Die Systemgastronomie findet wohl, dass für ihr Unternehmen Rödermark kein besonders interessantes Pflaster ist. Welche Faktoren für eine Ansiedlung von Burger King, McDonalds usw. ausschlaggebend sein mögen, – Rödermark fällt wohl nicht in dieses Raster.

Shisha. Futter für die Lunge
Shisha. Futter für die Lunge

Für Shisha-Bars lohnt sich das Rödermärker Pflaster. An ganz ausgezeichneten Standorten findet man Shisha Bars. Direkt gegenüber der Nelli. Auf der Frankfurter und Diebuger Straße in Ober-Roden. Auf dem Häfnerplatz. Diese 5 Standorte (können auch mehr sein) fallen mir spontan ein. Zusätzlich kann man sich auf der Frankfurter Straße mit Zubehör für sein Wasserpfeifchen eindecken. Ab und zu kann man diese Genießer in der Rödermärker Gemarkung (Wald und Feld) entdecken.

Fazit: Na, ziehen sie selber ein Fazit.


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert